Josef Hutter

Josef Hutter

† 20.04.2021 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 24.04.2021
1.110 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Willi

Entzündet am 19.04.2022 um 19:27 Uhr

Lieber Fuzzy 

Du fehlst uns sehr  

Es waren im letzten Jahr unzählige Momente wo wir an gemeinsame Erlebnisse erinnert wurden 

Immer wieder wird dein Name ausgesprochen und meistens gibt es eine lustige Geschichte die uns an dich erinnert.

Lebe wohl    du wirst im Gedanken immer unter uns sein 

 

Gedenkkerze

Simone + Hannes mit Tobias

Entzündet am 12.05.2021 um 19:20 Uhr

Lieber Fuzzy,

Danke für die schöne und lustige Zeit. Wir werden dich für immer in Erinnerung behalten. 

Gedenkkerze

Max und Petra

Entzündet am 29.04.2021 um 21:51 Uhr

Lieber Fuzzy 

Wir hätten noch gerne mehr Zeit mit dir verbracht, sind aber sehr dankbar für die humorvollen erlebten Momente mit dir.

Wir werden dich niemals vergessen!

 

Gedenkkerze

Willi

Entzündet am 24.04.2021 um 23:54 Uhr

Fuzzy du wirst uns unendlich fehlen

Danke für deine Freundschaft und deinen Humor   lebe wohl

OÖNachrichten

vom 24.04.2021
Weitere laden...