Johanna Priglinger

Johanna Priglinger

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 17.11.2022
4.783 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (38)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Johanna Priglinger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sonja Huemer

Entzündet am 16.02.2023 um 12:43 Uhr

Liebe Johanna! Du warst eine wunderbare Person mit einer Güte, die in dieser Welt selten zu finden war. Du hinterlässt eine rießige Lücke. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du nun deinen Frieden gefunden hast. DU wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben liebe Johanna! 

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 06.12.2022 um 20:04 Uhr

Mein herzliches Beileid der Familie. Danke Johanna für eine tolle gemeinsame Zeit beim Roten Kreuz. Deine ehemalige RK Kollegin Daniela 

Gedenkkerze

Jürgen H.

Entzündet am 29.11.2022 um 16:55 Uhr

Danke für die tröstenden Gespräche, liebe Johanna!      Ich hoffe, du wirst dort, wo immer du jetzt auch bist, das zurück bekommen, was du auf Erden gutes getan hast!

Gedenkkerze

Schachermayr Margit

Entzündet am 28.11.2022 um 16:09 Uhr

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.

Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie, viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

Gedenkkerze

Niki

Entzündet am 27.11.2022 um 02:37 Uhr
Weitere laden...