Johanna Bodingbauer

Johanna Bodingbauer

† 24.07.2017 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 28.07.2017
1.464 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

helga grasser

Entzündet am 02.08.2017 um 12:41 Uhr

aufrichtige anteilnahme am tod eurer mutter und schwiegermutter und hochachtung das ihr euch sosehr um sie gekümmert habt viel kraft und zusammenhalt wünsche ich euch und eurer mutter eine gute reise in die arme ihres mannes

Gedenkkerze

Martina Heimedinger mit Mutter

Entzündet am 29.07.2017 um 17:49 Uhr

Martina Bodingbauer war eine Schulkollegin meiner Tochter- im Sommer war sie manchmal bei Familie Bodingbauer zum Mittagessen, wenn die Oma aus der Melicharstrasse (Frau Riegler) im Urlaub war war. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie !

Gedenkkerze

Sibylle Bittner

Entzündet am 28.07.2017 um 10:20 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Ich habe Frau Bodingbauer oft und gerne besucht. Betreuerin Sibylle Bittner

OÖNachrichten

vom 28.07.2017

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 27.07.2017 um 17:40 Uhr