Johann Schinagl

Johann Schinagl

* 14.12.1932
† 02.02.2018 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 06.02.2018
1.740 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Johann Schinagl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gabriele

Entzündet am 18.09.2023 um 08:04 Uhr

In lieber Erinnerung an einen besonders sozialen, klugen Menschen! Christlich-sozial geprägt, hilfsbereit zu allen!

Gedenkkerze

Manuela Ritt

Entzündet am 14.09.2023 um 21:16 Uhr

Lieber Hans!

Jetzt gerade habe ich entdeckt, dass ich für Dich auch eine virtuelle Kerze anzuenden kann! Dies will ich 5 Jahre, 7 Monate und 12 Tage nach Deinem Ablegen Deines physischen  Körpers immer noch tun, da Du mir dankbarer Weise viel mit auf meinen Lebensweg gegeben hast, an das ich immer wieder denke! Ich werde Dich, mein Leben lang, dankbar für Deine jahrelange Begleitung meines Lebens unvergessen und wertschaetzend in meinem Herzen tragen! Bis wir uns feinstofflich im Himmel wieder sehen! Dankbar für alles! Adieu! 👋

Gedenkkerze

Gerda und Tom Manzenreiter

Entzündet am 26.11.2020 um 16:45 Uhr

Heute deine liebe Ehefrau getroffen! Denken an dich! Danke für die schöne gemeinsame Zeit am Berg und beim Tarockieren!

Gedenkkerze

Hofer Martin und Ilse

Entzündet am 12.02.2018 um 17:05 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Hans, ruhe in Frieden! Martin und Ilse

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 05.02.2018 um 17:22 Uhr