Johann Kobler

Johann Kobler

* 28.12.1961
† in Wels
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 07.01.2022
442 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Kurek Hansi

Entzündet am 21.01.2022 um 09:28 Uhr

Dein "Da sein.... und deine Geschichten wie du warst" werden weiterleben denn die waren Gewaltig! Wir sehen uns wieder Johny! Ruhe in Frieden🍻

Gedenkkerze

Ckaufis

Entzündet am 15.01.2022 um 01:27 Uhr

Ich e wede dich vermissen du fehlst

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 10.01.2022 um 16:01 Uhr

Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen 😪!! 

Gedenkkerze

Gertraud Kurek

Entzündet am 08.01.2022 um 10:36 Uhr

Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.  Du warst ein hilfsbereiter und lieber Bruder

Gedenkkerze

Leopoldine Kobler

Entzündet am 08.01.2022 um 05:25 Uhr

Lieber Onkel Hansi, ich werde dich immer als sehr lieben und lustigen Onkel, der uns Kinder immer bei sich im Obergeschoss aufgenommen hat, in Erinnerung behalten. Ich werde dich vermissen. Danke für alles. Deine Nichte, Tina

Weitere laden...