Joachim Klinger

Joachim Klinger

† 20.09.2018 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 29.09.2018
2.117 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Margit Steinwender

Entzündet am 14.11.2018 um 11:48 Uhr

Es bleibt die Erinnerung an einen Menschen, der als Freund und Buchhändler auch Einblick in sein persönliches Leben gewährte und - neben vielen Belastungen - nie den Sinn für Humor verloren hat. Nun hat er den Schritt in eine andere Dimension geschafft. Tiefe Anteilnahme den Hinterbliebenen.

Gedenkkerze

erwin seelig

Entzündet am 01.10.2018 um 15:23 Uhr

Jochen, mein Freund. Wandern im Pindos-Gebirge, Sonnenbrand in Kalamitsi, Katharinen-Kloster auf der Sinai ... Viel zu früh, Jochen, viel zu früh ...

Gedenkkerze

Renate Strigl

Entzündet am 01.10.2018 um 09:20 Uhr

Ach Jochen! Mehr Höhen als Tiefen haben wir beruflich miteinander erlebt. Wie sagtest Du einst zu mir? - "Was würde ich nur ohne Dich tun?" Danke, dass ich Dich erleben durfte. Renate

Gedenkkerze

Astrid Rieger

Entzündet am 29.09.2018 um 15:25 Uhr

Lieber Jochen! Viel zu früh hast du uns verlassen. Ein Danke an unser Miteinander! Danke für die schöne gemeinsamme Zeit! Möge die Straße uns zusammen führen..... bis wir uns wiedersehen! ASTRID

OÖNachrichten

vom 29.09.2018
Weitere laden...