Ingomar Ritzberger

Ingomar Ritzberger

† in Neuhofen an der Krems
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 19.05.2023
648 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Harrauer Gabi und Manfred

Entzündet am 04.01.2024 um 13:44 Uhr

Das ewige Licht leuchte für Dich. Ruhe in Frieden. Gabi und Manfred aus Krems 

Gedenkkerze

Silke Wertschnik

Entzündet am 25.05.2023 um 10:46 Uhr

Auch viele Jahre nach der Schule denke ich noch gerne an diese Zeit zurück. Sie waren mehr als ein Lehrer sondern ein Vorbild. Danke dafür.

Aufrichtige Anteilnahme.

Gedenkkerze

Erich Schneeweis

Entzündet am 24.05.2023 um 19:33 Uhr

Lieber Klassenvorstand , Ich wünsche Dir eine gute Reise

Viele Schicksalsschläge haben dein Leben erschüttert ,Ich werde aber nie die Zeit in unserer Klasse vergessen, Ruhe in Frieden Lieger Ingo

Gedenkkerze

Florian Hatschenberger

Entzündet am 24.05.2023 um 15:26 Uhr

28 Jahre ist es her und trotzdem ist es so als ob es erst gestern war. Einfach weil es positive Erinnerungen an einen tollen Lehrer und vor allem an einen liebenswerten Menschen sind.   Eine gute letzte Reise lieber Ingo. Du bleibst uns für immer in Erinnerung!

Gedenkkerze

Friedrich Hackl

Entzündet am 23.05.2023 um 15:17 Uhr

Wir waren nur 2 Jahre Klassenkameraden in Linz.

Dich habe ich aber noch sehr gut in positiver Erinnerung.

Ruhe in Frieden!

 

Weitere laden...