Hubert Waldhör

Hubert Waldhör

† 29.12.2020 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 16.01.2021
1.027 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Greti Reiter

Entzündet am 25.01.2021 um 09:50 Uhr

Unfassbar, Worte können nicht erfassen was du fühlst. Ich wünsche dir viel Kraft. Ich bin sicher, daß wir uns in der anderen Welt wiedersehen.

Liebe Manu und Familie, sie nehmen immer ein Stück von unserem Herzen mit.

 

Gedenkkerze

Grill Gerhard

Entzündet am 18.01.2021 um 18:31 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Gerhard und Silvia

 

Gedenkkerze

Doris Vastag

Entzündet am 17.01.2021 um 14:58 Uhr

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh. 

Mein aufrichtiges Beileid. 

Gedenkkerze

Volksschulkollege Walter

Entzündet am 16.01.2021 um 14:37 Uhr

Hab mit dir auf deiner Geburtstagsparty meinen ersten Eierlikör getrunken. Wir waren 10 Jahre alt. An was ich mich auch noch erinnere: Du hattest immer einen Frohsinn. Viel zu früh. Mein Beileid an die Familie.

 

OÖNachrichten

vom 16.01.2021
Weitere laden...