Horst Rinnerbauer

Horst Rinnerbauer

† 24.09.2019
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 28.09.2019
1.064 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Renate Ruckser-Scherb

Entzündet am 19.07.2021 um 12:18 Uhr

Ich habe erst jetzt erfahren, dass Du verstorben bist. Ich habe Dich als gütigen und fürsorglichen Vater erlebt und als Erstkommunion-Tischeltern habt ihr mir viel mitgegeben. Meine liebste Erinnerung an Dich: als ich mit euch nach Pichling wandern durfte. 

Gedenkkerze

Elvira

Entzündet am 21.01.2021 um 20:07 Uhr

Du bist mir immer noch so nah 

Gedenkkerze

Sandra Pönisch

Entzündet am 30.09.2019 um 20:19 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh Karli, Sandra, Kerstin und Vanessa

Gedenkkerze

Roland Holm

Entzündet am 30.09.2019 um 07:42 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme! Maria und Roland Holm

Gedenkkerze

Elvira und Martin

Entzündet am 29.09.2019 um 19:58 Uhr

Papa, was bleibt mir anderes übrig, als jetzt einfach ruhig und still zu sein, das Unfassbare irgendwie zu fassen versuchen? Im Kopf sagen die Gedanken: "Mein Papa ist gestorben!" Aber das Gefühl schreit laut: "Nein, das kann doch nicht sein!" Ich werde viel Zeit brauchen, bis ich begreife.

Weitere laden...