Horst Kleiß

Horst Kleiß

† in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 11.07.2020
923 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Familie Schlagnitweit

Entzündet am 15.07.2020 um 19:20 Uhr

Wir möchten den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen.

Gedenkkerze

Clemens Schildberger

Entzündet am 15.07.2020 um 09:21 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Ich durfte Horst als Masseur die letzten beiden Jahre kennenlernen und begleiten. Seine Familie war ihm immer das Wichtigste. Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft in der schweren Zeit.

Gedenkkerze

Fam Weißengruber

Entzündet am 12.07.2020 um 17:54 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid. Wir werden Horst als Freund und Sangesbruder -über Jahrzehnte- in Erinnerung behalten wie er war - ein Mann mit sonnigem Gemüt und Lebensfreude auch in schwierigen Zeiten, eben das Herz am richtigen Fleck. Ein Platz in unserer Mitte ist Horst für immer sicher.

Gedenkkerze

Familie Wolf/Fam. Wolf-Salzer

Entzündet am 12.07.2020 um 14:10 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid zum großen Verlust. Horst war meinen Eltern Emmi und Richard Wolf stets ein guter Freund aus Jugendtagen. Wir werden Horst so in Erinnerung behalten, wie er war: ein humoriger und lustiger Mensch, mit dem Herz am richtigen Fleck.

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 11.07.2020 um 09:32 Uhr