Hildegard Reiter

Hildegard Reiter

* 09.06.1947
† in Wels-Thalheim
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 19.01.2021
377 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

DIETMAR SENFT

Entzündet am 21.01.2021 um 16:53 Uhr

Wir möchten unser herzliches Beileid aussprechen. Dietmar Senft (Sohn von Franz und Renate Senft) mit Familie

Gedenkkerze

Peter Holzleitner

Entzündet am 19.01.2021 um 18:25 Uhr

Liebe Tante Hildegard. Viel zu früh bist du gegangen. Ich denke oft noch an die Zeit zurück, wo ich im "Reiter Haus" mit meinen Eltern und meiner Schwester mit euch gefeiert habe. Unvergessen wird mir auch bleiben als du uns zu unserem Erstgeborenen gratuliert hast. Ich hoffe, du schaust ab und zu herab. Wir denken ganz viel an dich.

 

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 19.01.2021 um 09:33 Uhr