Hilda Hager

Hilda Hager

* 19.03.1940
† in Wels
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 22.08.2019
1.284 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hilda Hager entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bernhard

Entzündet am 27.08.2019 um 20:11 Uhr

Danke für deine Liebe und Fürsorge sowie für alles, was du uns gelehrt und beigebracht hast. Wir werden die Erinnerung an dich in aller Liebe immer in unseren Herzen tragen.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 27.08.2019 um 10:11 Uhr

Liebe Oma, du hast uns immer deine Liebe geschenkt und auf uns aufgepasst - jetzt tust du es von woanders. Ich bete dafür, dass es dir gut geht. Man kann hier viel Schönes schreiben, die schönsten Worte und Erinnerungen sind aber in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 27.08.2019 um 09:14 Uhr

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen". Begleite uns bitte auch weiter - aus dem Licht und dem Frieden heraus - du warst und bleibst uns eine Stütze und eine Freude!

Gedenkkerze

für Tante Hilda

Entzündet am 26.08.2019 um 15:20 Uhr

In liebem Gedenken Wolfgang mit Familie Michael Martina mit Familie

Gedenkkerze

luise

Entzündet am 25.08.2019 um 22:11 Uhr

Alles auf der Welt kann man ersetzen, nur einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen. Danke für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Du fehlst mir so sehr. Deine Schwester Luise

Weitere laden...