Herta Diplinger

Herta Diplinger

† 15.02.2018 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 23.02.2018
1.374 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Reingard Schmidt

Entzündet am 07.03.2018 um 15:55 Uhr

Lieber Klaus! Lieber Philipp! Lieber Roland! Mit großer Bestürzung habe ich vom Schicksalsschlag in Eurer Familie erfahren. Ich bin sehr traurig über den plötzlichen Tod von Herlis. Mögen euch die Erinnerungen begleiten, wie ein wärmender Sonnenstrahl. Ich schicke euch eine feste Umarmung!

Gedenkkerze

R o v a n Geraldine

Entzündet am 27.02.2018 um 09:30 Uhr

Jedes Leben endet in Harmonie mit sich selbst und der Tod ist die Hochzeit des Lebens! Wir wünschen den Hinterbliebenden viel KRAFT, LIEBE und ZUVERSICHT, für diesen aller Weg.

OÖNachrichten

vom 23.02.2018

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 22.02.2018 um 20:37 Uhr