Hermine Eidenberger

Hermine Eidenberger

† in Altenberg bei Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 07.10.2017
2.096 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Nagiller Christina

Entzündet am 16.10.2017 um 10:05 Uhr

In lieber Erinnerung !

Gedenkkerze

Gudrun Egelseer

Entzündet am 09.10.2017 um 23:48 Uhr

Ein Licht für Deine letzte Reise. Ruhe in Frieden !

Gedenkkerze

Susi Leitner

Entzündet am 09.10.2017 um 08:23 Uhr

Tante Hermi, Danke für die schöne Zeit mit dir! Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten! In Liebe und Dankbarkeit Susi

Gedenkkerze

Hans Leopoldseder

Entzündet am 09.10.2017 um 08:21 Uhr

Liebe Hermi, danke für die schönen, gemeinsamen Stunden und die Unterstützung, die ich von Dir und Alfred erfahren habe, es hat mir in jungen Jahren wesentlich geholfen, meinen Weg zu finden. Ich werde Dich / Euch stets in bester Erinnerung behalten. In tiefer Betroffenheit, Hans Leopoldseder

OÖNachrichten

vom 07.10.2017
Weitere laden...