Helmuth Rechberger

Helmuth Rechberger

† 26.04.2018 in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 28.04.2018
2.544 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

OÖNachrichten

vom 26.05.2018

Kondolenz

Helmuth Rechberger

06.05.2018 um 12:25 Uhr von Dr. Albert Wagner

Liebe Familie Rechberger!

Helmuth Rechberger war ein liebenswerter, aufrichtiger und sozialer Mensch, mit dem ich überaus gern einen Teil seines Berufslebens verbracht habe. Gerade in letzter Zeit habe ich viel an ihn gedacht. Das werde ich mit hohem Respekt auch weiterhin tun.

Zu seinem schmerzlichen Verlust möchte ich Ihnen mein Beileid ausdrücken.

In stiller Anteilnahme

Albert Wagner

Kondolenz

Aufrichtiges Beileid

03.05.2018 um 21:59 Uhr von Günther und Andrea Schinko

Liebe Brigitte, liebe Familie

Helmuth ist von uns gegangen - glauben kann ich das noch immer nicht. Bei den Turnstunden,  bei den Pfadfindern habe ich einige Zeit mit ihm verbracht, wertvolle Zeit, denn er hatte immer Ideen.

Aufrichtiges Beileid an Euch

Günther und Andrea

Kondolenz

Lieber Helmuth!

02.05.2018 um 09:29 Uhr von Johann Überlackner

Leider musstest Du viel zu früh aus dem Zug des Lebens aussteigen. Traurig, dass du nicht mehr bei uns bist, danke ich Dir für Deine Freundschaft seit unserer Jugend und für die vielen schönen Stunden und Ereignisse, die wir miteineinander erleben durften.

In meinen Gedanken wirst Du weiterleben.

Dein Freund Hans  

OÖNachrichten

vom 28.04.2018
Weitere laden...