Helmut Schwarzbauer

Helmut Schwarzbauer

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 04.09.2020
1.080 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 20.12.2023 um 17:11 Uhr

Frohe Weihnachten 🌲. 

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 17.10.2021 um 12:22 Uhr

Lieber Helmut, ich wünsche dir eine gute Reise und bin in Gedanken bei dir. Ich habe dich immer sehr geschätzt als lieber Onkel in meiner Kindheit und Jugend. 

Das letzte Mal habe ich dich beim Begräbnis von Oma getroffen, und da habe ich mir nicht gedacht, dass es unser letzten Treffen sein wird.

Dass dein Begräbnis genau auf meinen 60. Geburtstag am 10.9.20 gefallen ist war kein Zufall. Man wollte mich nicht dabei haben.

Es sollte wohl alles so sein. Alles Liebe deine Margit

 

 

Gedenkkerze

Herbert Hinum

Entzündet am 06.04.2021 um 18:40 Uhr

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 04.09.2020 um 09:32 Uhr