Helmut Reifetshamer

Helmut Reifetshamer

* 28.05.1959
† in Wels
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 09.05.2020
1.949 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Claudia Grill

Entzündet am 16.05.2020 um 22:39 Uhr

Im Herzen wirst du immer bei uns sein. Claudia und Neoh

Gedenkkerze

Erwin Stundner

Entzündet am 14.05.2020 um 18:47 Uhr

Herzliches Beileid zum Ableben diesen lieben Menschen in unserer Erinnerung und unseren Gedanken wird er weiterleben im stillen Gedenken Erwin ,Teri & Pfote Billy von der noitzmühle Hundekollegen

Kondolenz

Herzliche Anteilnahme

14.05.2020 um 18:26 Uhr von Erwin Stundner

Wir wünschen trotz des harten Schicksalsschlags alles erdenklich Gute und herzliches Beleid von der noitzmühle Hundekollegen.

Erwin,Teri &  Pfote Billy

Kondolenz

Liebe Familie REIFETSHAMER!

09.05.2020 um 21:55 Uhr von Günter BAUER

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ein Mensch, der mich einen Teil seines Lebens begleitet hat, plötzlich nicht mehr da ist.

 

Ein Leben ging zu Ende

das voller Arbeit war

ein Vaterherz steht stille

das nur voller Liebe war

Du bist voraus gegangen,

wohin wir alle geh´n

doch werden wir da oben

uns einmal wiedersehen.

 

In stillen Gedenken

 

dein ehemaliger Berufs-und Arbeitskollege

 

Günter

Gedenkkerze

Günter BAUER (Ex-Kollege)

Entzündet am 09.05.2020 um 21:39 Uhr
Weitere laden...