Heinz Zandonelli

Heinz Zandonelli

† 09.12.2019 in Sankt Georgen an der Gusen
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 14.12.2019
1.684 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Ed Huisman

Entzündet am 16.12.2019 um 18:48 Uhr

Mit Heinz zusammen zu Arbeiten hat spass und erfolg gegeben. Ich denke mit freude an unserer Gespräche zuruck. Wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft mit diesem Verlust.

Gedenkkerze

Heidi Oberndorfer

Entzündet am 16.12.2019 um 06:59 Uhr

Ich bin so unendlich traurig lieber Heinz, dass du gegangen bis und wir uns auch leider 30 Jahre nicht mehr gesehen haben, aber immer noch in unserem Herzen bist. Ich bin dankbar dafür, dass du meinTrauzeuge warst. Wir haben und werden dich nie vergessen. In ewiger Freundschaft Heidi und Roman

OÖNachrichten

vom 14.12.2019

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 13.12.2019 um 18:05 Uhr