Heinrich Potuschak

Heinrich Potuschak

† 21.05.2021 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 29.05.2021
1.527 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Irina Gattermann-Potuschak

Entzündet am 18.09.2023 um 20:33 Uhr

Am heutigen Tag muss ich ganz viel an meinen Papa denken...und dann natürlich auch an dich, lieber Onkel! Und an die Oma! Ihr fehlt hier alle wirklich sehr!!! Wo auch immer ihr seid, ich hoffe es geht euch gut!

Gedenkkerze

Edith Jaksch

Entzündet am 05.06.2021 um 12:48 Uhr

Mein herzliches Beileid, eine ehemalige Studentin.

Gedenkkerze

Christine Duller

Entzündet am 02.06.2021 um 14:10 Uhr

Ein Licht für Dich, lieber Heinrich!

Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen denke ich an Dich. Ruhe sanft, lieber Heinrich. 

Mein herzliches Beileid.

 

Gedenkkerze

Ingo Mörth

Entzündet am 31.05.2021 um 13:30 Uhr

Lieber Heinrich - ich denke an Dich und die vielen schönen Tage, die wir in den Bergen verbracht haben. Liebe Ernestine - mein herzliches Beileid!

Gedenkkerze

Andreas Quatember

Entzündet am 30.05.2021 um 16:18 Uhr

Lieber Heinrich, in Erinnerung an viele gemeinsame Jahre am Institut. Lebe wohl! Andi Quatember

Weitere laden...