Heimo Pogoz

Heimo Pogoz

Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 26.09.2020
150 Besuche

Neueste Einträge (2)

Kondolenz

Trauer um Ing. Heimo Pogoz

30.09.2020 um 21:39 Uhr von BR h.c. DI Dr. Ulf Krückl

Geschätzte Trauerfamilie,

es ist mir ein Bedürfnis, zum Abschied von unserem ehemaligen Mitarbeiter Ing. Heimo Pogoz zum Ausdruck zu bringen, was er für unsere Kanzlei als Freund und Mitarbeiter bedeutet hat.

Heimo war ein außergewöhnlicher Mensch. Mit seinen persönlichen liebenswerten Stärken, zu denen seine Hilfsbereitschaft, seine Kameradschaft und Treue zu seinen Wertvorstellungen gehörte, umgab unser Zusammensein während unserer gemeinsamen Arbeit immer eine Atmospäre voller gegenseitiger Achtung.

Sein überaus hohes technisches Wissen und sein Verantwortungsbewusstsein in seinem Tätigkeitsbereich und seine Vorschläge zur Lösung von Problemen unterliegen selbst in der Erinnerung noch der höchsten Wertschätzung.

Ich danke Dir Heimo für die frühere Zusammenarbeit und Freundschaft. Wir sind uns Deines Anteils am Erfolg der Kanzlei zur Zeit Deiner Mitarbeit bewusst. Traurig, dass ich Dir dies erst nach Deinem Tod so zum Ausdruck bringen kann.

Der Trauerfamilie spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus.

BR h.c. DI Dr. Ulf Krückl

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 26.09.2020 um 09:32 Uhr