Heidi Wagner

Heidi Wagner

† 24.03.2021
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 27.03.2021
1.632 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Tanja Mikula

Entzündet am 02.04.2021 um 22:35 Uhr

Liebe Heidi! Danke dass ich Dich kennenlernen durfte und wir uns lieb hatten, obwohl wir uns nur wenige Jahre kannten, aber Du warst ein besonderer Mensch, den ich immer in meinem Herzen tragen und nie vergessen werde! Alles liebe und Gute für Dich in Gottes Segen. <3

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 01.04.2021 um 12:37 Uhr

Liebe Heidi und ihre Lieben

Ich bin in Gedanken heute um 13.00 ganz fest bei euch, wenn Heidi ihre letzte Reise antritt und wir uns von ihr verabschieden müssen.

Gedenkkerze

Bettina Amon-Liewehr

Entzündet am 30.03.2021 um 22:01 Uhr

Vielen lieben Dank für alles was Sie für meine Mama getan haben.RIP Bettina Amon-Liewehr 

 

 

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 29.03.2021 um 13:47 Uhr

Ich bin glücklich einen langen Weg mit dir teilen zu dürfen hab dich lieb 

Gedenkkerze

Deine Doris

Entzündet am 28.03.2021 um 21:30 Uhr

Liebe Mutti ich bedanke mich für den Weg, den ich mit Dir gehen durfte..

Weitere laden...