Heidelinde Mayer

Heidelinde Mayer

† 07.10.2019 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 09.10.2019
2.004 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Melissa

Entzündet am 09.04.2020 um 19:57 Uhr

Liebe Mama, ich danke dir für alles: die vielen wunderbaren Momente die wir zusammen erlebt haben, dafür das du die Frau aus mir gemacht hast die ich heute bin, du mich immer bedingungslos geliebt hast und für noch Millionen weiter Dinge. Du wirst immer schmerzhaft fehlen. In Liebe deine Melissa

Gedenkkerze

Ulrike Kittel

Entzündet am 11.10.2019 um 19:07 Uhr

Liebe Heidi leider gingst du viel zu früh ich wünsche dir ein besseres Leben machs gut

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 11.10.2019 um 15:52 Uhr

Man lebt zweimal : das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Liebe Heidi : Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Bine

Entzündet am 10.10.2019 um 05:36 Uhr

Liebe Heidi, viel zu früh bist du von uns gegangen und keiner kanns verstehn. Amoi seng ma uns wieda pfiaty Heidi

Gedenkkerze

Judith Angermayr

Entzündet am 09.10.2019 um 16:25 Uhr

Liebe Heidi, wir haben Dich als eine tolle, warmherzige Person mit einem wundervollen Charakter kennenlernen dürfen. Wir vermissen Dich! Judith und Austin

Weitere laden...