Harald Waldburger

Harald Waldburger

† 04.04.2018 in Linz/Urfahr
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 07.04.2018
1.485 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Deine Kinder und Enkerl

Entzündet am 09.04.2018 um 21:27 Uhr

Auf einmal wär noch so viel zu fragen, Auf einmal wär noch so viel zu sagen, Auf einmal ist es zu spät ........

Kondolenz

DANKE

08.04.2018 um 11:33 Uhr von Lukas Anselm

Harry mein Freund, danke dass ich dich letzten Sommer auf der Reha kennenlernen durfte. Auch wenn ich dich nur wenige Monate kannte warst du für mich ein Freund, ein Freund von dem ich mich leider viel zu früh verabschieden muss. Auch wenn du mir von deiner Krankheit oft erzählt hast dachte ich nicht dass du nun so schnell für immer gehst. Bei unserem letzten telefonat hatte ich ebenfalls nicht den Anschein dass dies das lezte war. Ich war geschockt als ich erfuhr dass du gestorben bist.

Ruhe in Frieden, in meinem Herzen bleibst du mir in positiver Erinnerung.

Im stillen Gedenken dein Reha-Freund Lukas und deine weiteren Reha Freunde.

Gedenkkerze

Lukas Anselm

Entzündet am 07.04.2018 um 18:16 Uhr

Lieber Harry DANKE dass ich dich kennenlernen durfte und mit dir wenn auch nur wenige Monate verbringen konnte. Ruhe in Frieden mein Freund du fehlst mir und auch deinen weiteren Freunden und Verwandten. Im stillen gedenken dein Reha Freund Lukas und deine Runde.

OÖNachrichten

vom 07.04.2018

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 06.04.2018 um 17:56 Uhr