Harald Hofer

Harald Hofer

† 21.08.2017 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 26.08.2017
1.933 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Michaela und Kinder

Entzündet am 04.10.2017 um 18:50 Uhr

Harald, du bleibst unvergessen. Du fehlst uns??????

Gedenkkerze

Manuela und Robert

Entzündet am 09.09.2017 um 23:38 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken,Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Sandra und Günter Rössler

Entzündet am 09.09.2017 um 19:28 Uhr

Begrenzt ist das Leben unendlich die Erinnerung. Danke,dass es Dich gab! Für uns unvergessen. Sandra Günter und Daniel

Gedenkkerze

Irene Hawle

Entzündet am 30.08.2017 um 07:48 Uhr

Gedenkkerze

Michaela, Peter, Stefan, Julia und Katrin

Entzündet am 27.08.2017 um 00:25 Uhr

In unseren Herzen! Wir nehmen Abschied; nicht für immer. Die Erinnerungen bleiben, mit einem Lächeln, mit Traurigkeit aber du wirst immer bleiben. Du bist niemals vergessen.

Weitere laden...