Günter Sinzinger

Günter Sinzinger

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 09.11.2018
1.821 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Conny O.

Entzündet am 14.11.2018 um 20:44 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Günter. Danke für die netten Momente mit dir in Münster. Werde dich in lieber Erinnerung behalten. Du wast ein besonderer Mensch. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Meine aufrichtige Anteilnahme!

Gedenkkerze

Bernd Sperl

Entzündet am 14.11.2018 um 17:38 Uhr

Liebe Trauerfamilie, schmerzerfüllt habe ich vom zu frühen Tod von Günter erfahren. Ich habe ihn in der Reha Münster kennengelernt und viele schönen Stunden mit ihm erlebt. Er hat in meinem Herzen einen ganz besonderen Platz bekommen. Viel Kraft und ein stiller Händedruck vom Ländle Bernd Sperl

Kondolenz

Zum schmerzlichen Verlust

10.11.2018 um 19:34 Uhr von Renate & Karl Albrecht

Liebe Michaela.

lieber Harald,

 

liebe Bettina!

 

 

 

Mit Bedauern mussten wir erfahren, dass Günter, Dein lieber Mann, Euer lieber Vater von Euch gegangen ist.

 

 

 

Der Tod ist nur dann ein Trost, wenn es eine Erlösung war. Denkt immer nur an die schönen Stunden, die Ihr gemeinsam erleben durftet.

 

 

 

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

 

 

 

Es ist so unendlich traurig, dass Günter gegangen ist, es ist schön, dass er hier war.

 

 

 

Euch und der gesamten Trauerfamilie unser tiefstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

 

 

 

Renate und Karl Albrecht

 

Gedenkkerze

Renate & Karl Albrecht

Entzündet am 10.11.2018 um 19:08 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Günter

Gedenkkerze

Ingeborg Krämmer, Mutter

Entzündet am 09.11.2018 um 20:15 Uhr

Mein innig geliebter Sohn! Tiefbetrübt darüber, dass Du vor mir diese Welt verlassen hast gedenke ich Deiner Liebe und Fürsorge die Du mir entgegengebracht hast. Du wast und wirst immer ein Teil von mir sein. Nie wirst Du von mir vergessen werden und ewig imn meinem Herzen bleiben. MAMA

Weitere laden...