Gerhard Prantl

Gerhard Prantl

† 28.09.2016 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 03.10.2016
3.501 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ulli

Entzündet am 28.09.2017 um 12:17 Uhr

In lieber Erinnerung, wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

Ulli & Susi

Entzündet am 29.07.2017 um 21:01 Uhr

Wir denken oft an Dich.

Kondolenz

Lieber Gerhard

08.11.2016 um 21:30 Uhr von Evi Ellinger

Wir sind gemeinsam in der Leonfeldnerstraße aufgewachsen und haben uns zuletzt ab und zu beim Bach getroffen, wo ich mit unserem Hund spazieren gehe. Es tut mir leid, dass ich erst jetzt soeben gelesen habe, dass du nicht mehr auf dieser Welt bist und dein Begräbnis gestern war. Es wäre mir ein Bedürfnis gewesen, bei deiner Abschiedsfeier dabei zu sein. Schwester Trude und deine Mama kennen mich ja, deine Frau nicht. Mein aufrichtiges Beileid an ALLE. Machs gut Gerhard, wo immer du auch jetzt bist. Evi Ellinger (früher Obran).

 

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 04.10.2016 um 08:17 Uhr

OÖNachrichten

vom 03.10.2016