Gerhard Pernegger

Gerhard Pernegger

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 05.03.2020
1.425 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 11.07.2023 um 23:28 Uhr

Gedenkkerze

Tatjana

Entzündet am 04.12.2021 um 20:39 Uhr

Gedenkkerze

Tatjana

Entzündet am 15.07.2020 um 19:51 Uhr

Die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb. Lieber Gerhard, du fehlst. Bin mir sicher du sitzt gerade auf einer Wolke und schaust auf uns herunter. Amoi seng ma uns wieder, ganz bestimmt.

Gedenkkerze

Helga Reiter

Entzündet am 09.03.2020 um 20:07 Uhr

Gerhard, nun hast du deine letzte Reise angetreten. Viel zu früh bist du gegangen. Alles Gute wo immer du jetzt auch bist. Letzte Grüße Helga

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 05.03.2020 um 09:32 Uhr