Gerhard Friedl

Gerhard Friedl

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 17.04.2019
1.644 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Anneliese

Entzündet am 23.04.2019 um 10:44 Uhr

Licht, Liebe und Frieden deiner Seele im neuen Leben. RIP.

Kondolenz

Bezugnahme auf unsere Jugend

22.04.2019 um 11:16 Uhr von Christian Huber

Ich organisere gerade unser 45-jähriges Maturatreffen; da erfahre ich von deinem Tod. Ich bin tief betroffen und auch erschüttert. Die aller ersten Zusammenkünfte nach der Matura haben bei dir stattgefunden. Auch erinnere ich mich noch an das gemeinsame Schifahren in Sandl und am Feuerkogel, gewiss besonders glückliche Momente für dich und mich. Leider war unser Kontakt in der Folge nicht mehr so eng. Ich erinnere mich an dich als geselligen udn fröhlichen Menschen.

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 22.04.2019 um 10:19 Uhr

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 20.04.2019 um 12:30 Uhr

Ruhe in Frieden, Gerhard! Der AEC Chor hat für dich gesungen!

Gedenkkerze

L

Entzündet am 19.04.2019 um 23:42 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...