Gerda Paroubek

Gerda Paroubek

† in Puchenau
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 20.10.2020
664 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Christina u Eduard

Entzündet am 29.10.2020 um 07:49 Uhr

Begrenzt ist das Leben, jedoch unendlich die Erinnerung

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 20.10.2020 um 12:25 Uhr

Liebe Gerda, du wirst immer in unserer Mitte sein! Ich danke dir für die vielen Jahre deiner Freundschaft. Schön dich gekannt zu haben! Ich vermisse dich schrecklich! Aber du bist für immer ein warmes Licht in meinem Herzen! In Liebe Bettina

Gedenkkerze

Evelyn Meissl

Entzündet am 20.10.2020 um 12:08 Uhr

Gedenkkerze

C armen

Entzündet am 20.10.2020 um 11:56 Uhr

Liebe langjährige Freundin, Fruhe in Frieden! Deine Stärke, deine Fröhlichkeit und deine Fürsorge nehme ich mit im Zug des Lebens, auch wenn du jetzt aussteigen musstest und dein Platz jetzt leer ist. Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie. Du wirst sehr vermisst, liebe Gerda.

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 20.10.2020 um 09:31 Uhr