Gerd Konwalinka

Gerd Konwalinka

† 28.07.2018 in Gallneukirchen
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 04.08.2018
2.043 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Meise Ullrich

Entzündet am 08.01.2020 um 13:53 Uhr

Schade, dass wir uns nicht mehr getroffen haben. Der Familie mein herzliches Beileid. Ulli Meise

Gedenkkerze

Franz Schlosser

Entzündet am 22.03.2019 um 08:27 Uhr

Auch wenn ich nicht immer der ehrgeizigste Schwimmer war, ich danke Dir für diese  schöne Zeit! Mein verspätetes herzliches Beileid an die Hinterbliebenen! R.I.P Gerd Konwalinka

Gedenkkerze

Anja Huber

Entzündet am 09.08.2018 um 11:06 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Andrea Fragner

Entzündet am 07.08.2018 um 16:26 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid. Wir werden ihn nie vergessen den besten Arzt den unsere Familie je hatte. R.I.P. lieber Dr. Konwalinka . Fam. Fragner

Gedenkkerze

Christoph Brandner

Entzündet am 06.08.2018 um 17:18 Uhr

In stillem Gedenken an meinen ehemaligen Sportarzt. Durch Dich Gerd waren die Nadelstiche der Lactat-tests nur halb so schlimm.

Weitere laden...