Gerald Vlasak

Gerald Vlasak

† 22.10.2020 in Urfahr
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 29.10.2020
789 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 22.10.2021 um 17:57 Uhr

Er wird alle Deine Tränen trocknen und der Tod wird keine Macht mehr haben. Offenbarung 21, 4 In lieber Erinnerung, Ulli

Gedenkkerze

G

Entzündet am 23.12.2020 um 22:02 Uhr

In ewiger Freundschaft

Gedenkkerze

Christine Danner

Entzündet am 24.11.2020 um 12:26 Uhr

Ruhe in Frieden du warst immer ein sehr guter Mensch 

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 30.10.2020 um 23:56 Uhr

Dein Lebensweg, Gerald, war gepflastert, einmal mit großen, einmal mit kleinen Steinen! Deine Bemühungen ihn zu meistern, zeigten Deine Willensstärke! Dein Pfad war bis zum Schluss holprig! Gerald, Geri, Gatschi, so wirst Du uns in Erinnerung bleiben! Geliebt von Deiner Mama, unvergessen von Deinem Bruder Peter mit Schwägerin Monika und Kinder, Deiner Schwester Ulli und Schwager, Deiner Schwägerin Eva und Kinder, Deinen Cousinen und Cousins und Deine Großcousinen! Wir alle, Gerald, wir alle empfinden Verbundenheit mit Dir und Deinen Wurzeln!

Gedenkkerze

Gillmayr Kordula

Entzündet am 30.10.2020 um 13:49 Uhr
Weitere laden...