Georg Kukla

Georg Kukla

* 26.05.1944
† 15.03.2024
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 21.03.2024
352 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Verena Metz

Entzündet am 24.03.2024 um 17:50 Uhr

In liebevoller Erinnerung Verena JC + Kinder aus Paris

Gedenkkerze

Martina Namorsch

Entzündet am 23.03.2024 um 20:50 Uhr

Auf ewig dankbar und verbunden.

Gedenkkerze

Emilie Schwarz

Entzündet am 23.03.2024 um 14:27 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In lieber Erinnerung!

´Dank und  annerkennung für die gute Zusammenarbeit  beim OÖ Behindertensport verband 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kondolenz

Liebe Trauerfamilie!

22.03.2024 um 13:02 Uhr von Sepp Loisinger

Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für uns bereithält. Für die gemeinsame Zeit im OÖ. Behindertensportverband bin ich dankbar und die Erinnerungen daran werde ich nie vergessen. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!

Sepp Loisinger

Gedenkkerze

Klaus Althuber

Entzündet am 21.03.2024 um 19:29 Uhr

In stiller Trauer und Dankbarkeit für alles was Du für den Oberösterreichischen Behindertensport getan und geprägt hast.

Weitere laden...