Gabi Fölser

Gabi Fölser

† 02.12.2021
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 10.12.2021
2.492 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Weinbauer marianne

Entzündet am 16.04.2022 um 12:45 Uhr

Da ich es erst gestern erfahren habe,das unsere lieblings Bäuerin nicht mehr unter uns ist bin ich sehr traurig 😢 Mein aufrichtiges Beileid

Gedenkkerze

Monika und Willi

Entzündet am 07.03.2022 um 09:55 Uhr

Liebe Gabi!

DAKE FÜR ALLES!

RUHE IN FRIEDEN!

Gedenkkerze

Karin Coser und Wolfgang Boukal

Entzündet am 17.02.2022 um 10:44 Uhr

Liebe Gabi! Wir haben erst heute erfahren, dass du von uns gegangen bist. Das tut uns unendlich leid und ist kaum vorstellbar. Wir möchten auch allen Angehörigen unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Gedenkkerze

Elisabeth Gschaider

Entzündet am 23.12.2021 um 17:23 Uhr

Liebe Gabi, noch vor wenigen Wochen hast Du mich gefragt, wie’s uns nach Monikas Tod jetzt geht - sie war Deine Lehrerin und hat Dich und Deine Tätigkeiten sehr geschätzt. Wir haben immer wieder über Dich gesprochen, da Du doch auch auf dem Freitagsmarkt ein Fixpunkt warst und Dein leerer Platz dort jetzt schmerzt…. Elisabeth

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 21.12.2021 um 11:04 Uhr

Danke für alles und ruhe in Frieden!

Weitere laden...