Fritz G. Rinagl

Fritz G. Rinagl

* 22.01.1945
† 06.09.2021
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 11.09.2021
1.091 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Fritz G. Rinagl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Alex & Noemi

Entzündet am 07.03.2022 um 16:07 Uhr

That is so said!!! He was such a good man. Noemi and Alex from Berlin

Gedenkkerze

Dagmar (aus Linz)

Entzündet am 12.02.2022 um 16:30 Uhr

Liebe Joesi! Liebe Familie! Ich habe erst jetzt von Fritz‘ Tod erfahren. Es tut mir so leid und ich sende euch mein tiefes Mitgefühl. Hab mir gerade die Fotos von unserem Irland Urlaub 2007 angesehen. Wir verbrachten ein paar Tage bei euch und auch auf deinem geliebten Hausboot. Es war eine wunderbare Zeit und du/ ihr ward wunderbare und liebe Gastgeber. So werd ich dich in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Gundi

Entzündet am 12.02.2022 um 15:52 Uhr

Leider habe ich erst jetzt die traurige Nachricht erhalten. Lieber Patenonkel, nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität. Auch wenn wir nicht oft Kontakt hatten, so war jeder Kontakt mit Dir liebevoll,  innig und geprägt von einer tiefen Verrbundenheit. Mögest  Du in Frieden ruhen und von nun an als Stern über mich wachen.

Gedenkkerze

Renate, Christian & Teresa

Entzündet am 21.09.2021 um 00:18 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Fritz. Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gelten der Familie von Fritz.

Gedenkkerze

Hildegard und Peter

Entzündet am 20.09.2021 um 11:34 Uhr

Es war sehr schön bei Dir und mit Dir. Danke!

Weitere laden...