Friedrich Buchgeher

Friedrich Buchgeher

† 11.02.2018 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 16.02.2018
1.569 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Familie Weratschnig aus Klagenfurt

Entzündet am 18.02.2018 um 18:51 Uhr

Ruhe in Frieden

Kondolenz

Unser aufrichtiges Beileid

17.02.2018 um 07:15 Uhr von Ludwig und Herta Wollinger

Linz, 17. 02. 2018

Liebe Fam. Buchgeher! Liebe Anni!

Zu diesem traurigen Anlass entbieten wir Euch unser tiefstes Mitgefühl. Da wir Fritz doch recht gut kannten, wissen wir was Ihr an Ihm verloren habt.Er war mir und uns allen immer ein guter Kollege und zugleich Freund. Man konnte sich bei Ihm immer einen guten Rat holen, für den wir auch sehr dankbar sind. Leider bin ich durch 2 Rücken-OP in meiner Mobilität sehr eingeschränkt, weshalb ich mich für das Fernbleiben bei der Trauerfeier leider entschuldigen muß. Wir sind aber in Gedanken bei Euch und wünschen Eurem Fritz eine gute ewige Ruhe und Frieden in einer anderen, und sicher schönen Welt.

Eure mit Euch trauernden Herta und Ludwig Wollinger

OÖNachrichten

vom 16.02.2018

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 15.02.2018 um 17:27 Uhr