Franz Tukovits

Franz Tukovits

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 27.02.2021
494 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Franz Tukovits entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

ingrid

Entzündet am 23.03.2021 um 14:53 Uhr

lieber franz, seit einem monat bist du nun schon auf deiner letzten reise unterwegs ... und ich erinnere mich an unsere gemeinsamen reisen ... möge es dir gut gehen, wo auch immer du jetzt bist! 

Gedenkkerze

Roland Haunschmid

Entzündet am 28.02.2021 um 22:50 Uhr

Lieber Franz, es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, den Spaß den ich mit dir jahrelang im Büro hatte, ein Zeit der Stille, als wir uns etwas aus den Augen verloren hatten und uns voller Freude wieder getroffen haben, eine Zeit der Trauer die mich jetzt besonders trifft und eine Zeit der dankbaren Erinnerung wenn ich an unseren gemeinsamer Motorradausflug mit Inge, Christoph und Barbara in Sardinien denke. Franz, wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Dich werde ich nie vergessen.

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 27.02.2021 um 09:32 Uhr