Franz Seisl

Franz Seisl

† 22.07.2018 in Waizenkirchen
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 04.08.2018
1.211 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Rudolf JN Dr. Schmatz

Entzündet am 06.05.2019 um 10:13 Uhr

Herzliche Anteilnahme und Grüße aus München. Dank Dkfm Franz Seisl für eine dankbare Bekanntschaft in den Studienjahren in Wien 1957 - 1960. Dipl.Kfm. Dr. Rudolf Schmatz

Gedenkkerze

Martina Maderthaner

Entzündet am 09.09.2018 um 19:18 Uhr

Liebe Hanni, ich habe soeben von Franz' Tod erfahren und bin zutiefst erschüttert. Ich denke an die lustigen Mahlzeiten mit euch voriges Jahr während der Zeit im Tisserand in Bad Ischl. Ich bin dankbar, dass ich dich und Franz kennenlernen durfte. Alles Liebe Martina Maderthaner

Gedenkkerze

Christian Molin

Entzündet am 04.08.2018 um 18:28 Uhr

Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dkfm. Franz Seisl vor einigen Jahren im Beisein seiner Gattin und seines Sohnes Michael als sehr vornehmen und humorvollen Menschen kurz kennenlernen durfte. Er möge in Frieden ruhen.

OÖNachrichten

vom 04.08.2018

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 30.07.2018 um 17:27 Uhr