Franz Biermeier

Franz Biermeier

* 24.11.1937
† 04.05.2020 in Urfahr
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 11.05.2020
2.528 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Das Ende ist erst der Anfang

18.01.2021 um 17:19 Uhr von Ing. Christian Preinfalk

Liebe Helga, 

Ich bin erst im August 2020 aus Indien zurückgekehrt. Ich wusste zwar von meiner Mutter über die Transformation von Franz, hatte aber nur die Mobilnummer von Franz, welche nicht mehr funktionierte.

Leider habe ich keinerlei Kontaktadresse von Euch außer den Postadressen,  aber da kann ich leider nicht anrufen ohne Nummer. Bitte melde Dich einfach mal unter 0677 6395 7511, so das ich Dir persönlich kondolieren kann und den Kontakt weiter aufrecht erhalten kann. 

Noch mal für Dich, Silvia und die Enkelkinder unser tief empfundenes Beileid und danke, daß Du bei meiner Mutter angerufen hast und damit die über 50 Jährigetiefe Freundschaft unserer Familien zum Ausdruck gebracht hast.

Christian, Evelyne, Alexander und Elisabeth Preinfalk 

 

Kondolenz

Liebe Helga!

21.05.2020 um 21:37 Uhr von Alfred Perlinger

Ich möchte dir meine herzlichste Anteilnahme zum Tode deines geliebten Gatten ausdrücken.

Werde die gemeinsamen Wanderwochen in schöner Erinnerung behalten.

Alfred Perlinger, Wolfern 

OÖNachrichten

vom 11.05.2020

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 08.05.2020 um 18:52 Uhr