Felix Rothbauer

Felix Rothbauer

* 10.03.1942
† 21.11.2020
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 28.11.2020
1.469 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 06.12.2020 um 17:21 Uhr

Eine Kerze fuer meinen lieben Onkel.

Ich habe sehr schoene und auch lustige Erinnerungen an ihn.

Viel Kraft wuensche ich meiner Tante,Cousinen und Cousin.

Gedenkkerze

Anna Marie & Werner JONAS

Entzündet am 03.12.2020 um 11:24 Uhr

Wir sind tief traurig, er war uns immer ein lieber Freund schon rückblickend auf die gemeinsame Pfadfinderzeit

Sein fröhliches Wesen bleibt immer in Erinnerung, unser aufrichtiges Beileid für die Familie, leider sind wir krank und können nicht persönlich zur Verabschiedung kommen

Gedenkkerze

Arnold & Alexandra Hechenberger

Entzündet am 29.11.2020 um 19:33 Uhr

Wir wünschen der Familie sehr viel Kraft in dieser traurigen und schwierigen Zeit!

Gedenkkerze

Edeltraud Marhevka

Entzündet am 29.11.2020 um 16:16 Uhr

Liebe Trauerfamilie!

Zutiefst betroffen bitte ich, mein aufrichtiges Beileid entgegenzunehmen. Ich wünsche der Familie von Herzen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Ich bin mit Euch unendlich traurig,

In liebevoller Erinnerung..

Edeltraud Marhevka

Gedenkkerze

Regina und Josef

Entzündet am 29.11.2020 um 11:36 Uhr

Für meinen Lieblingsonkel 

Weitere laden...