Ewald Stenitzer

Ewald Stenitzer

† 30.05.2020
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 04.06.2020
5.162 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Lilly Ruhs

Entzündet am 29.11.2023 um 08:34 Uhr

Ich vermisse dich noch immer.Drei Jahre sind vergangen und ich vermisse dich. In liebe deine Tochter.

Gedenkkerze

Alexandra Ruhs

Entzündet am 01.06.2023 um 20:35 Uhr

Lieber Ewald! 

Nun fehlst Du seit 3 Jahren in unserem Leben. Ich bin so dankbar für die wunderschöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften und ich bin dankbar für unsere gemeinsame Tochter. Sie ist das größte Geschenk. Ich vermisse Deine zeitweise beneidenswerte Leichtigkeit und die spitzbübische Seite von Dir. Ich schicke einen dicken Kuss in Demut und Liebe in die Sterne.

Deine Alex 

 

Gedenkkerze

Florian Diessl

Entzündet am 07.06.2020 um 15:14 Uhr

Alles Gute lieber Ewald! Ich verbinde mit Dir immer schöne Augenblicke und nette Gespräche. Danke! Leb wohl und mach’s gut.

Gedenkkerze

Roland Bruckner

Entzündet am 07.06.2020 um 09:17 Uhr

Aufrichtiges Beileid

Gedenkkerze

Erich Lust

Entzündet am 07.06.2020 um 08:52 Uhr
Weitere laden...