Elisabeth Schwaighofer

Elisabeth Schwaighofer

geb. Franck
* 21.06.1923
† 19.02.2021
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 08.03.2021
2.470 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Christine und Toni Imfeld-Marbet

Entzündet am 07.08.2021 um 20:24 Uhr

Nachträglich unser herzliches Beileid der lieben Trauerfamilie. Elisabeth hat meinem Mami Annelies Marbet-Knüsel immer so viel bedeuted. Nun haben sie sich hoffentlich wieder getroffen.

Mit lieben Grüssen aus Luzern

Christine und Toni

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

12.03.2021 um 23:02 Uhr von Richard Schier

Liebe Familienangehörige,

 

sie haben einen lieben Menschen durch den Tod verloren. Was bleibt sind Trauer und Schmerz, ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt.

 

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus – ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden.

Und wer diesen Ruf hört, der wird auferstehen und leben.

 

>>Die Bibel – Hoffnung für alle<<

 

 

Apostelgeschichte 24:15 – ich setze meine Hoffnung auf Gott – und diese Männer haben dieselbe Hoffnung -, dass es eine Auferstehung der Gerechten und der Ungerechten geben wird.

 

>>Die Bibel – Neue-Welt-Übersetzung<<

 

 

Wie schön, wenn diese Worte sich erfüllen und der Tod gemäß Offenbarung Kapitel 21 Verse 3 bis 6 für gottesfürchtige Menschen keine Rolle mehr spielen wird.

 

Ich wünsche ihnen von Herzen für die Zukunft viel Kraft und Gottvertrauen!

 

 

Mit stillem Gruß

 

Richard Schier

Gedenkkerze

Bernhard

Entzündet am 12.03.2021 um 06:19 Uhr

Ruhe in frieden

Gedenkkerze

Fam. Eva u Harald Halbweis

Entzündet am 09.03.2021 um 21:47 Uhr

Ein Licht für die letzte Reise

OÖNachrichten

vom 08.03.2021
Weitere laden...