Elisabeth Gumpenberger

Elisabeth Gumpenberger

† 06.04.2018 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 13.04.2018
2.594 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sabine Prieler

Entzündet am 18.05.2018 um 11:57 Uhr

Gute Reise, liebe Frau Gumpenberger! Nur der stirbt, der vergessen wird. Sie waren eine sehr liebe Nachbarin. Letzte liebe Grüße Sabine Prieler

Gedenkkerze

Margret aus Gallneukirchen

Entzündet am 14.04.2018 um 17:24 Uhr

Ruhe in Frieden.

Kondolenz

In Tiefer Trauer

14.04.2018 um 16:32 Uhr von Regin + Reinhard Winkler

Du warst das Bindeglied zwischen den einzelnen Pieringer Familien und deren Angehörigen. Du warst immer für alle da und hast auch zugehört, wenn es einem mal nicht so gut ging.Warst meist gut gelaunt und hast immer Deine Hilfe angeboten. Dein plötzlicher und unerwarteter Tod hat uns wie er Blitz getroffen. Wir werden Dich fest in unserer Erinnerung behalten.

OÖNachrichten

vom 13.04.2018

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 12.04.2018 um 18:21 Uhr