Elisabeth Ebetsberger-Dachs

Elisabeth Ebetsberger-Dachs

Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 21.08.2019
1.431 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Wolfgang Baumgartner

Entzündet am 13.11.2019 um 19:19 Uhr

Zutiefst betroffen und sehr traurig macht mich diese erschütternde, erst jetzt erhaltenen Nachricht. Ich werde dein Lachen nie vergessen.

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 25.08.2019 um 19:30 Uhr

Ich bin froh, dass ich dich Elisabeth kennengelernt und in den gemeinsamen Jahren nicht nur als Kollegin sondern auch als Freundin sehr geschätzt habe. Danke für die vielen guten Gespräche. Deine positive Einstellung zum Leben wird mir immer ein Vorbild sein. Ich vermisse dich jetzt schon

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 22.08.2019 um 16:08 Uhr

Deine Cousinen und Cousin aus Ried sind sehr traurig darüber dass du so früh aus deinem Leben gehen musstest

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 22.08.2019 um 15:48 Uhr

Meine Liebe! Deine Herzlichkeit, dein Lachen, deine Frohnatur, einfach DU! Ich danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte, danke für die tollen Gespräche, dein Wissen, deine Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen. Du fehlst... Du bist nur voraus gegangen. Barbara & Gerhard mit Klein T.

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 22.08.2019 um 09:59 Uhr

Elisabeth, du warst ein ganz besonderer und einfühlsamer Mensch. Du hast oft geholfen, die Dinge auch mal von einer anderen Seite zu sehen. Du hast dazu beigetragen, auch mich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen. DANKE für alles! Roland

Weitere laden...