Elfriede Dujlovic

Elfriede Dujlovic

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 02.01.2018
1.782 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Liebe Tanja und Carina

24.01.2018 um 17:51 Uhr von Brix

„Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit…“

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich eure Mutter kennen lernen durfte..

Euch war sie ein Anker und Wegweiser

Ich erinnere mich gerne an die humorvollen gemeinsamen Stunden, aber auch tiefen Gespräche...

'Das schönste Denkmal, das jemand erhalten kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen', das wusste schon Albert Schweitzer...

Es gibt kein Rezept wie man „richtig“ trauert, nur den eigenen Weg....Sie hat euch zu 2 sehr wundervollen Menschen geformt, für euch gekämpft und gelebt...

ihre Stärke macht auch Euch stark

und in der Liebe zwischen euch lebt sie weiter..

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie...

Ich werde immer und gerne ein offenens Ohr für euch haben

viel Kraft und Liebe

wünsche ich Euch vom Herzen

Brix

Gedenkkerze

Brix

Entzündet am 24.01.2018 um 16:24 Uhr

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. ..Danke, dass ich dir begegnen durfte! Mit deiner positiven Einstellung zum Leben und Heiterkeit hast Du unser aller Leben bereichert...Tot ist nur, wer vergessen ist, Wir vergessen Dich nicht..

Kondolenz

Trost

06.01.2018 um 14:27 Uhr von Hermann Langsenlehner

Liebe Töchter und Angehörige!

Ich bin zu tiefst betroffen!

Ich habe mit Elfriede ein paar Jahre einiges über 'Gottes Vorsatz mit der Erde' besprechen dürfen. Dabei habe ich Elfi als sehr gastfreundlichen, herzlichen, ehrlichen und gutmütigen Menschen kennen gelernt!

Morgen werde ich eine Gedenkminute für Elfi abhalten und für  Ihre Töchter werde ich zu Gott ein Gebet des Trostes sprechen!

'MOCHMALS MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME'


Hermann Langsenlehner, facebook.com/

Gedenkkerze

Elli

Entzündet am 04.01.2018 um 15:07 Uhr

Danke für die wunderbaren und lustigen gemeinsamen Jahre bei der Stadtkapelle! Du wirst in meinem Herzen immer mitspielen!

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 02.01.2018 um 09:32 Uhr