Edith Schöller

Edith Schöller

† 13.10.2019 in Lambach
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 19.10.2019
1.870 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Marie Brettenthaler

Entzündet am 25.04.2020 um 10:06 Uhr

Liebe Edith, du warst in schweren Zeiten immer für mich da.. Meinen 14. Geburtstag hab ich mit dir verbracht.. Du hast mich immer aufgebaut. Danke dass ich so einen tollen Menschen in meinem Leben haben durfte.. Ich liebe und vermisse dich unendlich.. Ruhe in Frieden..

Gedenkkerze

Krisch Andreas

Entzündet am 13.11.2019 um 18:38 Uhr

Edith du warst eine sehr gute und menschliche Inspektoren.

Gedenkkerze

Poscharnig Julia

Entzündet am 27.10.2019 um 18:39 Uhr

Liebe Edith! Du hinterlässt eine solch große Lücke! Du warst und bist mir in Deinem unermüdlichen Engagement, Deiner Zuversicht und Deiner Willensstärke und gleichzeitigen Güte immer ein so großes Vorbild! Ich werde Dich, Deine Lebensfreude, Deine Fröhlichkeit und Deinen Esprit unfassbar vermissen

Gedenkkerze

Eibl Monika

Entzündet am 22.10.2019 um 20:02 Uhr

Liebe Edith, Du wirst mir mit deiner Kraft und Zuversicht, mit der du gegen deine schwere Krankheit gekämpft hast, stets in Erinnerung bleiben. Menschen wie du bleiben für immer in den Herzen ihrer Freunde und Wegbegleiter. Ruhe in Frieden liebe Edith.

OÖNachrichten

vom 19.10.2019
Weitere laden...