Doris Leitner

Doris Leitner

† 12.04.2018 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 19.04.2018
2.767 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Rene

Entzündet am 26.04.2018 um 13:23 Uhr

„Reha-Billi Tant“ du wirst uns so sehr fehlen. Vom angebrannten Gulasch und Mathe lernen, der Hochzeitseinlage, vom Beatles-Auftritt bis zum perfekten Fleck am Gartentisch. Dort wo du jetzt bist tanzt du mit Falco und dem Jackson! Viele Bussis Ella, Silke und Rene

Gedenkkerze

Hans und Sabine

Entzündet am 20.04.2018 um 17:27 Uhr

Danke das ich mit Dir Doris vielen Menschen Freude bereiten durfte. In Bildern der Erinnerung liegt mehr TROST als in vielen Worten. Wir hatten das Glück Dich auf einem Teil deines Lebensweges begleiten zu dürfen. Hans und Sabine

Gedenkkerze

RiG.

Entzündet am 19.04.2018 um 18:09 Uhr

Liebe Doris, Dein frühes Ableben erfüllt mich mit Schock und Traurigkeit. Durch Dich begann meine "Karriere" als Nachhilfelehrer. Du warst nicht nur meine beste Nachhilfeschülerin sondern auch eine liebe Schulkollegin, an die ich mich gerne zurückerinnern werde. In liebevoller Erinnerung, Richard

OÖNachrichten

vom 19.04.2018

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 18.04.2018 um 17:35 Uhr