Dietmar Fiedler

Dietmar Fiedler

† in Puchenau
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 07.04.2021
808 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Monika Zöbl, Reha Service

Entzündet am 02.06.2021 um 18:21 Uhr

"Träum weiter", hast du als damaliger Geschäftsführer zum Prokuristen gesagt. Viele unserer Träume und Visionen konnten wir seit der Gründung im Jahr 1994 umsetzen. Heute sind wir ein Sanitätsfachhandel mit 39 Mitarbeitern auf 2 Standorten. DANKE für dein Engagement und deine Beiträge in der Pionierphase. 

"Träum weiter auf einer anderen Ebene des Seins." Möge das ein Trost für die Hinterbliebenen sein.

Monika Zöbl,  Geschäftsführerin REHA SERVICE  GesmbH Altenhof und Gallneukirchen

Gedenkkerze

Regina Noppinger

Entzündet am 12.04.2021 um 16:35 Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahme.
Regina Noppinger, Salzburg

Gedenkkerze

Franz Traunmüller, Raiffeisenverband

Entzündet am 08.04.2021 um 08:45 Uhr

Damals im Schloss Tollet, als wir gemeinsam die Raiffeisen-Mitarbeiterschulung gestalteten, war ich mit Dr. Fiedler in bester Kollegialität verbunden. Sein engagiertes Bemühen, den jungen Leuten die nötigen Fachkenntnisse für ihre Berufslaufbahn mitzugeben, habe ich in bester Erinnerung. Aber auch den Spass den wir hatten, wenn wir die Abende zwischen den Tagen der Abschlussprüfungen gemeinsam im Schloss verbrachten. Ich werde immer gerne an Dr.Fiedler  zurückdenken. 

Gedenkkerze

Ramsebner Johann

Entzündet am 07.04.2021 um 14:58 Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahme und ein Danke meinem ehemaligen Chef in der RZK, Steingasse.

Gedenkkerze

Katharina Gangl

Entzündet am 07.04.2021 um 13:47 Uhr

Mein allerherzlichstes Beileid der gesamten Familie Fiedler. Mit lieben Gruß Katharina Gangl

Weitere laden...