Christine Pogacar

Christine Pogacar

geb. Menapace
* 25.04.1951
† 24.03.2024 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 28.03.2024
571 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 05.04.2024 um 11:52 Uhr

Viel Licht u Liebe! 

Danke, dass du immer da warst, wenn bei uns was war! Und für deine fröhliche Art u Diskussionsfreudigkeit! 

Alles Liebe!

 

Gedenkkerze

Judith

Entzündet am 04.04.2024 um 21:18 Uhr

Liebe Christine! Alles gute auf deiner Reise. Und deiner Familie mein herzliches Beileid 

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 04.04.2024 um 13:40 Uhr

Liebe Christl,

Du bist viel zu früh gegangen....es war für mich ein Schock gegen alles Wissen.

Dennoch glaub ich, dass du deine Entscheidung bewusst getroffen hast und nun auf deiner Reise ins Licht bist. 

Möge dein Weg gesäumt sein von bunten, strahlenden Blumen und Sträuchern und du ihn voll Freude, Leichtigkeit und Dankbarkeit gehen können. 

Möge es dir eine grosse Freude sein, deine Eltern, Anneliese und Manfred und deine Freunde wieder zu sehen  

Bitte grüss alle, die schon im Licht sind!

Sei bedankt für dein liebendes Sein und Tun, dein mutiges und ungetrübtes "Hinter- die Dinge-Schauen und deine Offenheit und Direktheit. Sei bedankt für deinen Humor und deine Liebe zum Leben, die du uns Jüngeren vorgelebt hast. 

Wir danken dir, dass du uns auf vielfältige Weise an Muata erinnert hast.

Und ...wir danken dir für deine Verbundenheit zu deiner "Viertler-Familie. 

Sei gegrüßt und umarmt,

Ulrike und die grosse Viertler-Familie

 

Gedenkkerze

Jürgen Glück

Entzündet am 02.04.2024 um 09:53 Uhr

Letzte, stille Grüße 

Gedenkkerze

Ing. Friedrich Habisch

Entzündet am 01.04.2024 um 20:37 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. 

Weitere laden...