Christian Wismayr

Christian Wismayr

* 11.02.1950
† 05.05.2022 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 10.05.2022
881 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Maria Dienstl

Entzündet am 12.05.2022 um 10:19 Uhr

Danke für die tolle Zeit die wir mit dir verbringen durften. Ich kann es nicht fassen und diese Kerze möge dich begleiten.

Gedenkkerze

Gerlinde Mehringer

Entzündet am 10.05.2022 um 12:14 Uhr

Ich kann es gar nicht fassen! Nie mehr mit dir zu plaudern, ein Glas Wein zu trinken und über Gott und die Welt zu reden. Es ist so traurig, ich werde dich sehr vermissen. 

Gedenkkerze

Franziska Maria Obermair

Entzündet am 10.05.2022 um 09:14 Uhr

Danke für die tolle gemeinsame Zeit die wir mit dir verbringen durften! Du warst nicht nur arbeitstechnisch sondern auch menschlich das Zentrum des Tunnelbaus. Mit deiner ruhigen und liebevollen Art hast du alle Generationen miteinander verbunden.

In liebevoller Erinnerung deine Tunnelbauer

Gedenkkerze

Veronika Dalpiaz

Entzündet am 10.05.2022 um 09:05 Uhr

In stillem Gedenken an einen langjährigen, lieben Kollegen 

Gedenkkerze

Manfred Merzinger

Entzündet am 10.05.2022 um 08:28 Uhr

Wir waren zwar nur kurz Zimmerkollegen, haben sich aber gleich von Anfang an gut verstanden. Ein wertvoller Mensch und toller Kollege der von uns gegangen ist!

Weitere laden...