Christian Schölmberger

Christian Schölmberger

* 21.08.1962
† 27.01.2018 in Ganna
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 24.02.2018
2.014 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Gerlinde und Konrad Schermaier

Entzündet am 11.03.2018 um 22:50 Uhr

Lass mich schlafen bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, Sondern schließe deine Augen, Und du wirst mich unter euch sehen, Jetzt und immer

Gedenkkerze

Von mir

Entzündet am 03.03.2018 um 15:19 Uhr

Dass es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist, und dass wir uns eines Tages wieder sehen - das wünsche ich mir.

Gedenkkerze

Anna Schölmberger

Entzündet am 03.03.2018 um 10:28 Uhr

Menschenleben sind wie Blätter die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. All unsere Liebe vermag sie nicht zu halten. Und ein manches Blatt fällt zu früh.

Gedenkkerze

Clemens Schölmberger

Entzündet am 02.03.2018 um 20:48 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Gedenkkerze

ich

Entzündet am 27.02.2018 um 22:08 Uhr

machs gut

Weitere laden...